Alle Neuigkeiten

Herzliche Glückwünsche an Frau StD´ Nadine Hey

Frau Hey wurde Ende September von Herrn Raabe (ADD Koblenz) zur offiziellen Vertreterin der Schulleitung an der BBS Kirn ernannnt und die Funktion kommissarisch übertragen.

Frau StD´ Hey ist seit über zwei Jahren an der BBS Kirn tätig, zuerst als Mitglied der erweiterten Schulleitung. Im November 2022 übernahm sie nach dem plötzlichen Tod des damaligen Schulleiters Eberhard Bender kurzfristig die Leitung und Organisation  unserer Schule. In dieser Zeit und in den folgenden Monaten setzte sie sich mit größter Motivation für alle am Schulleben Beteiligten ein, um diese schwierige Phase in bewundernswerter Art und Weise zu bewältigen. Dafür ist ihr ein großes Dankeschön auszusprechen. Zu Beginn des Jahres 2023 bekam sie  über einige Monate Unterstützung von der BBS Wirtschaft Bad Kreuznach.  Für Ihren weiteren beruflichen wie auch privaten Lebensweg wünschen wir Frau Hey alles Gute und vor allem Gesundheit!